Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr waren wir zu Gast in Tangerhütte.  Mehr als 200 Läufer gingen heute an den Start beim Stadtparkcross, darunter…

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr waren wir zu Gast in Tangerhütte.  Mehr als 200 Läufer gingen heute an den Start beim Stadtparkcross, darunter auch 14 Lauftreffler aus Tangermünde.

Doreens Heim-und Hofstrecke erwies sich als eine tolle, abwechslungsreiche Laufstrecke. Die Laufveranstaltung führte uns vorbei am Alten und Neuen Schloss, weißen Pergola, Schwanenteich...einfach toll, was Tangerhütte so zu bieten hat.

Bemerkenswert waren auch die Ergebnisse, denn Anne, Marko, Carsten und Thomas landeten bei den Altersklassenwertungen auf dem Treppchen.

Vielen Dank an die Veranstalter, SV Germania Tangerhütte und unsere Freunde vom SC Demker, für den tollen Tag.

<link http: my1.raceresult.com> zu den Ergebnissen



Top