Das Jahr 2015 wurde natürlich für den Lauftreff des Elbdeichmarathon e.V. sportlich beendet. 30 Teilnehmer des Vereins darunter 15 Einsteiger vom…

Das Jahr 2015 wurde natürlich für den Lauftreff des Elbdeichmarathon e.V. sportlich beendet.

30 Teilnehmer des Vereins darunter 15 Einsteiger vom Laufkurs, die im Oktober mit dem Laufen begonnen haben, absolvierten die Strecken von 3,4 km, 6,8 km und über 10,2 km bei kalten Temperaturen mit Bravour.

Wir, als Trainer, sind immer ganz besonders Stolz über die erbrachten Leistungen unserer Läufer und Einsteigern.

Es waren natürlich alle sehr aufgeregt, konnten aber dennoch gute Leistungen erzielen und mit Freude auf den vergangenen Laufkurs zurückblicken.

Danke auch nochmal an den Hasselaner Triathlon Verein für die Ausrichtung der Laufveranstaltung.



Top