Hier findest Du immer aktuelle Informationen über uns, unsere Erfahrungen und Eindrücke bei vielen Laufveranstaltungen.

Altmarklauf Osterburg

| News

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen beim letzten Lauf des Elbe-Ohre-Cups 2015, dem Altmarklauf in Osterburg, teilzunehmen. Bevor am 14.11. die…

Einsteigerkurs gestartet

| Seminare

25.10.2015 25 Einsteiger trafen sich heute erstmals am Elbdeich und starteten motiviert in unseren neuen Laufkurs. Wir freuen uns auf die gemeinsame…

12. Magdeburg Marathon

| News

Nach einer kurzen "Pause" am Samstag - wobei einige von uns bereits fleißig den Marathonstand beim Magdeburg-Marathon betreuten - ging es am Sonntag…

Oktoberfest in Bertingen

| News

Läufer können auch richtig gut feiern - dies zeigten unsere Mitglieder am 16.10 beim - ja schon fast traditionellen Oktoberfest in Bertingen. Wir…

Top