Hier findest Du immer aktuelle Informationen über uns, unsere Erfahrungen und Eindrücke bei vielen Laufveranstaltungen.

Vereinsgrillfeier

| News

Wie jedes Jahr treffen wir uns am Sommer zur einer großen Grillfeier für den gesamten Verein. Leider ist das Bootshaus, aufgrund von…

Laktattest am Stadion

| News

Bereits zum 5. Mal konnten wir Dr. Hennig aus Leipzig und Dr. Thomas Prochnow für einen Laktattest nach Tangermünde holen. Was normalerweise nur…

18. Griebener Elbelauf

| News

Am Sonntag machten sich mit uns 317 Laufbegeisterte auf den Weg nach Grieben. Hier fand der 18. Griebener Elbelauf statt. Dieses Jahr wurde die…

Krepe-Cross Angern

| News

Kurzfristig entschieden wir uns nach Angern zum Krepe-Cross zu fahren. Bei anfänglichen Nieselregen, welcher sich dann rasch verzog, starten wir in…

Top