Ein herrlicher Sonntag begann.. 20.08.17.. 4 von unseren Mädels (Jeannette/ Manu/ Ilona/ Saskia) machten sich mit ihrem Trainer Steve auf zum Ladies Run nach Leipzig..

Als wir den Marktplatz in Leipzig erreichten war es noch nicht so voll, so dass wir entspannt unsere Startnummern inkl T-Shirt holen konnten.. in diesem Jahr war das Angebot für die Damen wieder größer als im letzten..

14.30uhr gingen wir bei leichtem Regen an den Start.. nach vorherigem WarmUp mit Lucy.. die Strecke ging durch die City von Leipzig, sehr schön.. mit sehr guten Zeiten sind wir vier im Ziel angekommen.. Steve hat so schnell mit uns noch gar nicht gerechnet, er konnte gerade noch sein Handy für die Zieleinlaufbilder zücken..

Zum krönenden Abschluss waren wir im Vapiano essen.. echt schöner Tag.. danke Leipzig.. danke Mädels.. danke Trainer.