Am Samstag fand in Hohenseeden die diesjährige EOC Ehrungveranstaltung statt. Seit 10 Jahren motiviert die größte Laufserie in Sachsen-Anhalt Menschen aus nah und fern für den Laufsport.

Neben dem musikalischen Rahmenprogramm standen natürlich die Mannschafts- und Einzelehrungen im Vordergrund. Jeder Läufer, der sich durch die Teilnahme an 8 Läufen für den EOC qualifiziert hat, erhielt dieses Jahr eine Jubiläumsmedaille.

Mit 26 qualifizierten Läufer/innen belegten wir in der Mannschaftswertung den 3. Platz (nach dem 31. Platz im Jahr 2015 :) )
Damit sind wir der läuferstärkste Verein aus dem Landkreis Stendal und der Altmark, da die zwei vorderen Plätze an die Sportsfreunde aus Angern und Schackensleben vergeben wurden Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder für die tolle Mannschaftsleistung..

Vielen Dank auch an den SC Demker rund um Bernd Ebert und Sven Projahn für das Engagement und die Organisation des Elbe-Ohre-Cups und die Ehrungsveranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison