Einen aktiven Laufsonntag erlebten 19 Läufer des Tangermünder Elbdeichmarathon Vereins am 7. August in Tangerhütte beim 22. Tangerlauf.

Bei bestem Wetter mit viel Sonnenschein ging es auf die 3,6 km, 6,5 km und 9 km langen Stecken an den Start.

Alle Läufer kamen gut gelaunt und mit guten Zeiten ins Ziel. Auch die kleinsten Läufer haben auf dem Schnupperlauf von 400 m ihr Bestes gegeben und kamen stolz ins Ziel. Sie wurden von allen Läufern und Zuschauern angefeuert.

Alle Läufer unseres Vereins erhielten eine Urkunde, da sie zum überwiegenden Teil die vorderen Plätze belegten.

Der 22. Tangerhütter Tangerlauf war von den Ausrichtern gut organisiert, so daß alle Läufer ihren Spaß hatten.

Es war wieder einmal ein aktiver Laufsonntag für unseren Verein mit einem schönen traditionellen Laufevent in Tangerhütte.