DOCH wir schon :) - an diesem Sonntag nahmen wir an drei Laufveranstaltungen in zwei Bundesländern teil.

Unsere Männer Marko, Diethelm und Dirk eroberten gemeinsam den Kalimandscharo mit einer 16% Steigerung auf 120 Höhenmeter. Auf dem Bild sieht es aus, als wären die drei in der Wüste.

Eine weitere Delegation, darunter Angelika, Nicole, Saskia, Steve, Matthias, Brigitta, Nadine, Renate und Kathrin erfreuten sich am Anblick des schönen Park Sanssouci sowie den Schlössern in Potsdam.

Bernd, Carola, Regina, Fritz, Frank, Marcel, Susan, Christian, David, Anne und Carsten haben die Landeshauptstadt Magdeburg unsicher gemacht und liefen im südlichen Teil durch den Hopfengarten.

Rundum sind alle Läufer vom Elbdeichmarathon Lauftreff zufrieden mit ihren Leistungen und genossen ihre jeweiligen Strecken, auch wenn es bei fast 30 Grad etwas warm war.