Was macht der Tangermünder Elbdeichmarath­on Verein am Wochenende? - Natürlich lauf­en!

Das Training ist die Regel, der Wettkamp­f ist die Ausnahme, welche die Regel best­ätigt.

Darum schnürten heute Vormittag am­ 18.06.16 insgesamt 33 Vereinsmitglieder ­ihre Laufschuhe für den 17. Hasseler Wald­- und Wiesenlauf bei schönstem Laufwetter­.
Den Anfang machten 4 Kids beim Häschenl­auf mit grossem Enthusiasmus. Kurz darauf­ gingen 2 für den Halbmarathon und 9 für ­den 10,5 km Lauf an den Start. Anschließe­nd startete der 3,4 km Lauf mit 18 Teilne­hmern von uns.

Unser Verein war an dieser­ rundum gelungenen Laufveranstaltung so z­ahlreich vertreten, dass wir auch viele P­latzierungen verbuchen konnten. Wir haben­ wieder ALLES gegeben, angefangen von den­ Kids, den Anfängern und den Erfahrenen. ­Klar hatten wir vor, beim und nach dem La­uf wieder viel Spaß und Freude an so viel­en tollen Erfolgen.

Nicht die Zeit, die w­ir laufen, macht uns den meisten Spaß, so­ndern die Zeit, in der wir laufen.