Den 3. Oktober 2014 beging unser Team von Lauftreff sehr sportlich. Insgesamt 14 Lauftreffler machten sich auf die sehr schöne Strecke vom 16. Bismarck Gedenklauf in Schönhausen.
Der Rundkurs führte durch Wald mit sandigem Untergrund, über den Kollerberg wieder zurück zum Start/Ziel. Wer die 13 KM lief, wie Angelika, Dirk und Thomas mussten die 6,5 KM Strecke zweimal absolvieren.

Zum Ort des Geschehens führte uns "Spidy", der uns auch auf der Strecke begleitete. Manu, Alex, Petra, Carsten, David, Marko, Susanne, Steve, Nicole, Katja und Anne meisterten die 6,5KM Strecke. Trotz der doch etwas schwierigen Strecken sind alle super Zeiten gelaufen. Man bedenke das mindestens 2/3 unserer Starter erst seid diesem Jahr laufen.

Unsere Kleinsten Simon und Constantin liefen die 900 Meter Strecke und können auf ihre Leistung sehr stolz sein.

Zur Belohnung gab es für beiden eine goldene Medaille Rundum war es ein sehr schöner Lauf, der mit viel Liebe organisiert wurde. Die Sonne hat auch gelacht - was möchte ein Läufer mehr. Danke an die Organisatoren des Laufes vom SV Preussen 27 Schönhausen e.V.