Wie jedes Jahr treffen wir uns am Sommer zur einer großen Grillfeier für den gesamten Verein. Leider ist das Bootshaus, aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen, so dass wir uns dieses Jahr eine andere Lokalität suchen mussten.

Übungsleiter Steve Rakow nutzte die Gelegenheit, um grundsätzliche Informationen zum Laktattest und dessen Ergebnisse zu geben. Des Weiteren hat jeder Testteilnehmer in diesem Rahmen seinen Testbericht erhalten. Darauf aufbauend wurden die Trainingsgruppen neu zusammengestellt und es blieb genug Zeit für individuelle Gespräche.

Unsere letzte Einsteigergruppe nutzte die Gelegenheit sich bei Angelika für die tolle Betreuung und Einführung in den Laufsport zu bedanken.

Natürlich haben wir zur späteren Stunde noch Zeit gefunden, dass WM-Spiel Brasilien-Niederlande zu schauen.

Vielen Dank an unsere liebe Katja für die Gastfreundlichkeit und Organisation.