Das Jahr 2017 wird sportlich beendet..

Einige von uns sind am Vormittag nach Genthin zum Silvesterlauf gefahren und andere am Nachmittag noch nach Hassel.

Bei beiden Läufen hatte man die Möglichkeit nach jeder Runde zu entscheiden ob man eine weitere läuft oder ob es für das Jahr ausreichend ist.

Das Wetter war in Genthin leider nicht so schön. Niesel Regen, aber die Läufer haben 2 bis 5 Runden mit bravur gemeistert. Zur Belohnung gab es Pfannkuchen, Glühwein, Tee. Unsere beiden jüngsten Starter Simon und Philipp haben noch eine Medaille erhalten.

Am Nachmittag hatten die Starter in Hassel mehr Glück mit dem Wetter.. es schien die Sonne.. alle waren zufrieden mit ihren Leistungen und haben zur Belohnung Fischbrötchen und Sekt erhalten..

Vielen Dank an die Organisatoren.. es war sehr schön..

Das neue Jahr wurde dann durch einige Läufer am 01.01.18 um 11 Uhr mit dem Neujahslauf im Tangermünder Stadion begonnen.. Die Wetterbedingungen waren herrlich.. die Strecken waren gut.. es gab zufriedene Gesichter..

Somit ist das Jahr 2017 durch die Läufer des Tangermünder Elbdeichmarathon's sportlich beendet worden und das neue genauso wieder gestartet..