Nur 8 Vereine in Deutschland haben im Jahr die Möglichkeit am Polar Testtag teilnehmen, welcher durch u.a. auch vom Deutscher Leichtathletik Verband (DLV) organisiert wird. Umso mehr freuten wir uns, dass wir, als DLV-Treff nach zweimaliger Bewerbung endlich ausgewählt wurden.

Zu Beginn der Aktion, welche im Stadion Tangermünde stattfand, wurden uns die Uhren kurz vorgestellt und jeder Teilnehmer, konnte zwischen 3 Uhren eine auswählen. Auch wenn die Wetterbedingungen heute für ein intensives Training nicht ganz optimal waren, konnten wir eine kurze Trainingsläufe durchführen.
POLAR stand jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und gab Tipps im Umgang mit den Uhren.
Am Ende wurden einige Uhren exemplarisch vor Ort ausgewertet und es ergaben sich Fachgespräche rund um das richtige Laufequipement.

Vielen Dank an Polar für die umfangreichen Informationen und der Möglichkeit, dass Ihr auch unseren Sportlern das aktuelle Laufuhrensortiment nähergebracht habt.