Am 10.12.2015 fand unsere, bereits traditionelle, Weihnachtsfeier in der "Alten Brauerei" Tangermünde statt. Der wunderschöne Saal und der gute Service bietet den perfekten Rahmen, um das Jahr bei Hochzeitssuppe, Ente und Grünkohl, Revue passieren zu lassen.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, welches besonders durch den großen Mitgliederzuwachs gekennzeichnet war. Mit fast 100 Mitgliedern, hat sich die Anzahl dieses Jahr fast verdoppelt, was  vor allem ein Zeichen von guter und engagierter Vereinsarbeit ist.

Wir möchten uns, im Namen des Vorstandes, bei allen Mitgliedern, insbesondere bei denen die aktiv am Vereinsleben teilnehmen und dieses gestalten, bedanken.

Dank möchten auch an diejenigen Mitglieder richten, die unsere sportliche Seite auf vielen Veranstaltungen in der Region durch ihre Teilnahme darstellen. Besonders Bernd freut sich darüber ganz besonders. Dies möchten gerne im nächsten Jahr ausbauen und am EOC einen guten Platz erzielen.

Besonders hervorheben möchte unseren Frank, der 2015 unseren Namen auf vielen erstklassigen Sportveranstaltungen vertreten hat.So belegte er in einer Zeit von 2:19 beim Hamburg Marathon den 2. Platz unter den deutschen Teilnehmern. Auch bei der Deutschen Meisterschaft im Rahmen des Frankfurt Marathons belegte er mit dem 6. Platz ein erstklassiges Ergebnis.

Im Namen des Vorstands wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden unseres Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.