Mit dem 2. Lichterlauf verwandelte sich Tangermünde wieder in eine Läuferstadt. Natürlich konnten nicht alle unsere Läufer starten, denn wir wollten unseren Verein auch bei der Organisation unterstützen.

Ob Versorgungsstand, Kleiderannahme, Ordner, Startnummernausgabe oder Getränkewagen.... sämtliche Tätigkeiten wurden von unserem Lauftreff durchführt - Vielen Dank dafür.

Dennoch konnten über 20 Läuferinnen und Läufer aus unserem Verein auch an den Start gehen. Zunächst starteten unsere Jüngsten beim Kinderlauf mit ihren tollen neuen Laufshirts, danach gingen unsere 4 Staffeln und Einzelläufer auf die Strecke durch die Altstadt.

Begeistert waren wir natürlich auch von den Ergebnissen. Nicht nur unser Frank konnte seinen Vorjahressieg verteidigen, sondern auch unsere Frauen schafften es bei den weiblichen Staffeln wieder auf's Treppchen.