Ein Wochenende voller Veranstaltungen, an denen Mitglieder unseres Vereins teilnahmen, u.a. Semliner Drei-Seen-Lauf, Deutsche Meisterschaften in Nürnberg, Leipziger Triathlon.

Hinter uns liegt wieder ein sehr sportliches Wochenende.
Wo soll ich nur anfangen? Beginnen wir chronologisch mit Semlin.

Der 3-Seen-Lauf in Semlin ist eine Laufveranstaltung mit Tradition - da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Fernab von Leistungsdruck (der Lauf ist nämlich ohne Zeitmessung) gingen insgesamt 17 Lauftreffler an den Start. 5 über die 21KM und restlichen 12 über die 8KM.

Am Sonntag waren wir gleich bei drei Wettkämpfen vertreten.
Unser Falko nahm an seinen zweiten Triathlon in Leipzig teil und war sehr erfolgreich in seiner Alterklasse belegte er sogar Platz 46.

Frank Schauer nahm an den deutschen Meisterschaften über 5000m teil und lief auf Platz 12. Die Konkurrenz war sehr stark und wir freuen uns sehr über seine Leistung.

So damit ihr euch ein Bild machen könnt - hier einige Impressionen vom Wochenende.